Aktuelles rund um den Verein

Termine im Verein

Events, (Vereins-)Turniere, Sitzungen

Spendenaktion Sparkasse Bottrop

 

 

 

 

 

 

Wir haben unseren Verein bei der Sparkasse Bottrop angemeldet, um bei der Auslosung für die Vergabe der Fördergelder aus dem Zweckertrag der Sparlotterie dabei zu sein.


Bei der Auslosung sind wir tatsächlich unter die 10 Vereine gekommen die jetzt von der Sparkasse gefördert werden!


Auf eine Basisspende von 250 Euro kommen weitere Spenden von 5 bzw. 10 Euro, wenn sich Sparkassenkunden in der Beratung für unseren Verein entscheiden.

 

Bitte gebt uns dort eure Stimme!!!

News: Stadtwald Herren feiern Aufstieg!

 

Juli 2017

Für unsere offene Herren war dieses Medenspiel-Wochenende ein sehr erfolgreiches. Während die erste und dritte Mannschaft den Aufstieg bejubeln kann, verpasste die zweite Mannschaft den Aufstieg ganz knapp.

Sie musste sich bei TC Sportfreunde e.V. mit 4:5 Niederlage hinnehmen, wodurch der Aufstieg in die BK A nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Während sich Hendrik Hürter, Janik Horst und Lukas Müller in ihren Einzeln geschlagen geben mussten, sorgten Matthias Sprenger, Anton Steffen und Malte Luggenhölscher dafür, dass es nach den Einzeln Unentschieden stand. Den jedoch einzigen Doppelpunkt konnten Anton und Janik sichern.

Hingegen zufrieden mit dem Wochenende war die 3. Herren, die mit 7:2 in Kettwig gewann und so den Aufstieg unter trockene Tücher bringen konnte. Bereits nach den Einzeln war alles entschieden, da unsere Jungs mit 6:0 in Führung lagen, sodass der Ausgang der Doppel nicht mehr von Relevanz war. Für die Matchpunkte sorgten Jakob Steffen, Jan Luca Hagedorn, Mika Lassak, Jack Herrmann, Lukas Müller sowie Markus Siegmund durch souveräne Einzelsiege. Einen weiteren Punkt konnte das Doppel um Müller/Siegmund verbuchen.

Ebenfalls glücklich nach der Auswärtsfahrt nach Kupferdreh kam unsere Erstvertretung zurück nach Stadtwald, denn sie konnten endlich den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Nachdem es im letzten Jahr ein enger Schlagabtausch gegen Kupferdreh war, haben die Stadtwälder wieder mit einem Spiel gerechnet, dass durch die Doppel entschieden wird. Doch es kam ganz anders, denn bereits nach den Einzeln war der Aufstieg durch eine 5:1 Führung gesichert.  Till Panek, Philip Caesar, Yannik Lassak, Christian Tepaß und Noah von Schwartzenberg sorgten durch ihre Einzel Siege dafür, dass die Niederlage von Fabian Pollender im Spitzeneinzel kompensiert werden und man eine Entscheidung in den Doppeln verhindern konnte.

 

An dieser Stelle Gratulation zu einer tollen Medensaison!

 

Stadtmeister 2017 Jugend & Erwachsene

Sonstiges: Vereins-Trikots

 

 

Es gibt wieder Trikots mit Vereinslogo!

 

Shirt rot, weiss in den Größen S, M, L, XL

Hoody rot, in den Größen S, M, L, XL

 

Bestell-Listen hängen im Clubhaus.

TC Eigen Stadtwald e.V.

 

Stenkhoffstr. 32

46240 Bottrop

☎ 02041-975859

 

willkommen@tc-eigen-stadtwald.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Eigen Stadtwald e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt